Welle

Text zum Thema Allzu Menschliches

von  Harmmaus

Die Welle


Kühl bläst der Wind in die Dünen hier am Strand
Vögel fliegen sicher und landen perfekt im Sand
Und die Wolken haben alle nur ein Ziel in Sicht
Nämlich die Sonne zu verstecken und das ist für sie so wichtig

Doch die Welle bricht sich einfach im Wasser und der Schaum spritzt über die Steine auf mich
Doch wir bleiben stehen und warten dass die Riesenwelle über uns einbricht und uns die Ängste und Sorgen nimmt

Ich schaue weiter auf das Meer hinaus, sehe einige Schiffe ein Segler und ein Frachter die am Horizont der Sonne entgegen fahren wir sehen uns an und wünschen uns auf eines dieser Schiffe dass weg fährt von diesem verfluchten Ort

Doch die Welle bricht sich einfach im Wasser und der Schaum spritzt über die Steine auf mich
Doch wir bleiben stehen und warten dass die Riesenwelle über uns einbricht und uns die Ängste und Sorgen nimmt

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram