zweisam

Bild zum Thema Allzu Menschliches

von  Emotionsbündel

libidinöse empfindungen
nahezu ohne grenzen
kredenzen
verrückt, verzückt, verliebte leiber
verschlingend umschlungen
so nah, so eins, so eng
verbunden wie nie
aneinander ineinander
lippen nippend und wippend
die sinne verführt, geneckt, geweckt
zart, hart, lüstern und weich
so feucht und heiß
um fast jeden preis


Anmerkung von Emotionsbündel:

23.07.2009

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Didi.Costaire (25.07.09)
Liebe Judith,

ich freue mich zu sehen, dass deine etwas längere kreative Pause beendet ist...

mit einem ganz li(e)bidinösem Bild voller aufregender Rhythmuswechsel, zwei Paarreimen, vielen Binnenreimen und einem langgezogenem Stabreim,

verdichtet zu hoffnungsvoll gebündelter Emotion mit nur ganz leisen Zweifeln. Schön!

Liebe Grüße, Dirk

 Emotionsbündel meinte dazu am 28.07.09:
Lieber Dirk,

vielleicht war diesmal auch nur der richtige Anstoß dafür verantwortlich, dass ich meine kreative Pause unterbrochen oder gar beendet habe *lächel*
...oder eine Anregung, die gepaart mit Inspiration, sich in hoffnungsvoll gebündelter Emotion libidinös geäußert hat

Danke für alles mit den allerliebsten Grüßen, Judith
Lena (58) antwortete darauf am 30.07.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Emotionsbündel schrieb daraufhin am 30.07.09:
Nö,nö, liebe Arja, die Messlatte bleibt immer in greifbarer Nähe und Höhe )
Tja, und es hat mich gefreut, dass Dirk so viel Handwerkliches in meinem Text gefunden hat und sich einen Reim darauf machen konnte - so wie du auch zwischen den Zeilen gelesen hast *schmunzel*
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, Judith
chichi† (80)
(25.07.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Emotionsbündel äußerte darauf am 27.07.09:
Oh, tut mir leid, liebe Gerda. Ich hoffe, es hat dich nicht vom Hocker gerissen oder gar deinen Zeitplan durcheinandergebracht *grins*
Vielen Dank für Gruß und Stern....
Liebe Grüße zurück, Judith

 Sylvia (25.07.09)
Huhu Judith,
ein sehr schönes Bild das du wortgemalt entstehen läßt....
schmunzeln musste ich bei den "wippenden Lippen".....lä*

Mir gefällt es,
lieben Gruß
Sylvia

 Emotionsbündel ergänzte dazu am 28.07.09:
Oh ja, liebe Sylvia,
die Zeile "lippen nippend und wippend" öffnet Spielraum - nach Fantasie, Lust und Laune sind hier mehrere Möglichkeiten durchführbar *grins*....... wobei die Vorstellung von wippenden Lippen sicherlich eine lustige Variante wäre...

Herzliche Grüße und vielen Dank,
Judith
elvis1951 (59)
(25.07.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Emotionsbündel meinte dazu am 27.07.09:
Ja, Klaus, je nachdem, wie ausgeprägt die Libido ist, empfinden wir entsprechend wollüstig, sehnsuchtsvoll und sinnlich...allzu menschlich und mitunter tierisch gut *schmunzel*
Liebe Grüße,
Judith

 Martina meinte dazu am 26.08.09:
Ja, das stimmt =) Gut beschrieben.... Lg Tina.
Mondstaub (22)
(21.10.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Emotionsbündel meinte dazu am 21.10.09:
Es freut mich, dass dir die Wortspielerei gefällt.
Herzlichen Dank für die Rückmeldung und das Extra *knicks*
Liebe Grüße, Judith
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram