Zukunft

Aphorismus zum Thema Zukunft

von  Strobelix

Die Zukunft ist ein Fertiggericht, das wir nach unserem Geschmack würzen können!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 plotzn (05.03.09)
Gefällt mir, auch wenn ich mir für mich selbst mehr Einflussmöglichkeiten als den Griff in den Gewürzschrank wünsche
lg Stefan

 Strobelix meinte dazu am 05.03.09:
Hallo Stefan,

Deinen Gedanken kann ich gut verstehen! Ich arbeite selbst viel in der Zukunftsforschung und möchte auch mehr als "genießbar machen durch Nachwürzen"!

Ich habe nicht den Eindruck, dass ich die Rezepte der Fertiggerichte beeinflussen kann. Aber wenn ich erfahre, was demnächst gekocht wird, kann ich mir passende Zutaten und Gewürze nach meinem Geschmack besorgen!

Wie fühlst Du Dich mit so viel Einfluss?

Viele Grüße, Strobelix
Nuancist (31)
(09.03.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram