Zukunft vordenken

Aphorismus zum Thema Zukunft

von  Strobelix

Nur wer eine lebenswerte Zukunft vordenkt und sie mit seinem eigenen Handeln mitgestaltet, hat morgen auch eine bessere Gegenwart verdient!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Rudolf (06.09.13)
Guten Morgen mein Guter, das hast Du doch neulich schon veröffentlicht Nicht, dass Du in einen Zukunftswahn verfällst. Zukunftsideen speisen sich aus Vergangenheit und Gegenwart (ist ja logisch, die Zukunft ist ja noch nicht da) und die Vergangenheit lehrt, dass Nichtstun, Wachsenlassen, Abwarten durchaus zum Erfolg führen (können). Ich denke an den berühmten  Cunctator oder den Ausstieg aus dem Ausstieg aus dem Ausstieg. Gruß Rudi
(Kommentar korrigiert am 06.09.2013)

 Strobelix meinte dazu am 06.09.13:
Danke für deinen Hinweis - ich habe es mir gedacht, aber gestern den Text nicht mehr gefunden
Ich werde den Neuen später wieder rausnehmen.
Grüße, Thomas
Graeculus (69) antwortete darauf am 07.04.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram