Sanduhr des Lebens

Bild zum Thema Zukunft

von  Strobelix

Unsere Zukunft fließt durch die Gegenwart in die Vergangenheit. So wie der Sand durch die engste Stelle der Sanduhr rieselt.


Anmerkung von Strobelix:

Leider wissen wir nie wie viel Sand wir noch übrig haben ...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

jbd (47)
(26.05.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Strobelix meinte dazu am 26.05.11:
... den Schalter zum Drehen habe ich noch nicht gefunden. Und ich hätte Angst, dass ich ihn betätige, danach auf dem Kopf stehe und die Zeit trotzdem weiter vorwärts läuft.
jbd (47) antwortete darauf am 26.05.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(18.09.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Strobelix schrieb daraufhin am 18.09.18:
Es ist schon vorgekommen, dass sich die Sandkörner unmittelbar vor der Engstelle verklemmt haben ... das sieht dann so aus als hätte die Schwerkraft Pause und als wäre die Zeit stehen geblieben ... aber auch diese seltene Unbeständigkeit hilft uns nicht wirklich weiter
Nur das Frühstücks-Ei wird unter Umständen etwas härter ...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram