Monatsende

Erzählung zum Thema Geld

von  tueichler

Heute wurde mir zum zweiten Mal in Folge kein Gehalt überwiesen. Ich hasse diese Monatsenden und ich hasse es, wenn ich nicht weiß, wie es weitergehen soll! Nun muß ich also von vorn anfangen, mir etwas neues zu überlegen, um an eine Überweisung zu kommen. Die Situation gebietet natürlich ersteinmal, nach den Ursachen zu suchen. Ich beginne mit meiner Bank. Na prima, sag ich zu mir. Seit 2 Monaten ist mein Konto voll und keiner informiert mich. Da brauch ich mich ja wirklich nicht wundern, wenn die Firma mir kein Gehalt mehr überweisen kann. Ich bin halt immer noch zu nachlässig, was Geldangelegenheiten betrifft.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram