M an Zeh A

Epos zum Thema Befreiung

von  leorenita







manch
ist
ei
n
M
Frei
nicht
heiter







Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

mannemvorne (51)
(08.05.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 loslosch meinte dazu am 08.05.09:
Komisch, dieses so wahre und treffende Motto hab ich sofort kapiert, auch die Überschrift von leorenita oben, nicht aber ihren Text. Lothar

 leorenita antwortete darauf am 08.05.09:
@lolo: das wundert mich jetzt nicht, meiner ist für Fortgeschrittene


@mm:

Ohn Somm- od- Wint-R Brei
fung garn ich Tann
Fr. Ei heiz Reif ung
mannemvorne (51) schrieb daraufhin am 08.05.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita äußerte darauf am 09.05.09:
Suppe R
Elvarryn (36)
(08.05.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita ergänzte dazu am 09.05.09:
Das ist richtig niedlich ! Ich hab schon mitbekommen, dass du dich gerne mal an der Kategorie aufhängst, aber ist dir schon mal der Gedanke gekommen, man könne sie auch als eine weitere Ebene des Audsrucks oder der Aussage benutzen, anstatt sie langweiliges Dasein als schnödes Katalogisierungswerkzeug fristen zu lassen. Und unter uns gesagt, ist das sich Aufhängen ein gefährlicher Zeitvertreib, es könnte einem dabei die Luft ausgehen und sei mal ehrlich für so eine Belastung ist sie doch garnicht ausgelegt.
(Antwort korrigiert am 09.05.2009)
Elvarryn (36) meinte dazu am 09.05.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita meinte dazu am 09.05.09:
Wundern hat noch niemandem geschadet, auf Erdbeeren stehen hingegen zermatscht dieselben so nachhaltig, dass man sie nicht mal mehr für Marmelade verwenden kann, geschweige denn möchte - sofern nicht ein Wunder geschieht.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram