Bis ich alles war

Gedankengedicht zum Thema Du und Ich

von  Martina

Immer wieder
war ich auf der Durchreise
Durch dein Leben
durch dein Herz
durch deine Träume

Durch und durch
ging ich dir

bis ich selber
dein Leben
dein Herz
dein Traum war

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 HarryStraight (05.01.16)
Schönes Gedicht, aber ich hab zu schlimmes Sachen mit sowas erlebt, als dass ich es genießen könnte. Ist wohl nicht böse gemeint von dir, nehme ich an. Wollte erst schreiben: Nein, ich sags nicht, bin doch keiner von diesen Leuten, die irgendeine Gemeinheit anbringen, ich will keinen scharf ansehen, nichtwahr liebe K., G., N. und S.?
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram