Zeit.weise

Gedankengedicht zum Thema Beziehung

von  Martina

Ich habe Spuren
bei Menschen hinterlassen
und sie bei mir.
Bei manchen hab ich den Wunsch
dahin zurückzugehen,
um sie fortzuwischen,
als sei ich niemals dort gewesen.

Manche waren nicht gut für mich,
oder ich nicht für sie-
zu diesem Moment.

Menschen ändern sich,
vielleicht wäre man
zu gegebener Zeit
eine Ergänzung,
wo es zu einer anderen-
eher eine Belastung wäre.

Es muss keine böse Absicht sein,
von beiden Seiten.

Manchmal
passt man auch nur für ein paar Tage,
Monate oder Jahre zusammen.
Und dann geht gar nichts mehr.

Aber es soll Fälle geben,
da passt es für ein ganzes Leben.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 princess (29.09.09)
Deine Gedanken erinnern mich in ihrer Schlichtheit an manches "zeitweise" in meinem Leben...fällt mir gerade ein, nur mal so.

 Martina meinte dazu am 30.09.09:
Und es freut mich sehr, dass ich das WISSEN durfte =) Danke dir!
Rosenherz (50)
(29.09.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 30.09.09:
GENAU SO IST ES!!! Man muss sich nicht nach einer Beziehung spinnefeind sein. Manchmal klappt etwas halt nicht, weil man zu verschieden ist- so sehr man es sich auch wünscht....Ich sehe, du hast verstanden, worum es mir in meinem Text ging! Liebe Grüße du dir, Micha...Tina
(Antwort korrigiert am 30.09.2009)
Christianna (49)
(30.09.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 30.09.09:
Danke dir....kann ich brauchen....Lg Tina
Wildhüter (51)
(30.09.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina äußerte darauf am 30.09.09:
Gut Ding will halt Weile haben...ein besonderer Topf braucht auch einen besonderen Deckel =) Freu mich schon diesen Topf Samstag kennenzulernen ...grins....
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram