müder Hoffnungs-Kuschel-Traum!

Text zum Thema Sehnsucht

von  Feuervogel

müde ist mir
immer dann werde ich anhänglich
will kuscheln unter Bäumen
warm werden
denn die Füße kalt
suchen nach deinen warmen Waden
wie gerne würde ich
dich kreischen machen
wo bist du nur?
nimm meine kalten kleinen Hände
du Kerl und verstecke sie
hauche meine Nase warm
koche mir dampfend Tee
necke mich
sei mir bunte Kuscheldecke
mit deinen breiten Schultern
sammel mir goldene Blätter
und streue sie durch meine Träume
du mein kommender
Herzensherbstgeist


Michaela Möller

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Max (43)
(05.10.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Feuervogel meinte dazu am 05.10.09:
ÄH, Max, ich hab nen Fragezeichen im Kopf....
Warum willst du denn über Glas laufen?
Oder soll ich etwa, damit ich warme Füsse bekomme?....boah...wusch und da stürzte der Feuervogel aus dem Traum gerissen in die Tiefe....kawumm....

 Jorge (05.10.09)
Michaelas Hoffnungs-Kuschel-Traum ist fassbar und schön formuliert. Allein der Herzensherbstgeist zeigt, daß alles so diffus ist, wie Rente mit 67.
Skywalker (12) antwortete darauf am 05.10.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Feuervogel schrieb daraufhin am 05.10.09:
...ich bin doch diffus...lach mich gleich tot....hab für meinen Sohn die Seite hier eingerichtet und bin durchinander gekommen...ich schmeiß mich weg...Also, Mr. Skywalker ist noch nicht in Rente, nur seine Mutter...Grinsebackengrüße...ÄHÄHÄH, die Männer machen mich ganz kirre, die Großen wie die Kleinen...wo ist mein Herzensherbstgeist...es wird Zeit das der mich mitnimmt....
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram