Und ihre Meinung zu BILD, Herr/Frau...?

Kritik zum Thema Medien

von  Dart

Da sammelt man, recycelt, bringt das ganze Altpapier wieder in Umlauf - und dann für so einen Scheiß!!

Falls Bin Laden mal wieder ein Flugzeug bekommt....

BILD dir deine Meinung - ich will mir nichts von diesem Papierzettel sagen lassen, andererseits, hab ich eine Meinung gegen sie - ist aber auch verzwickt!

Über vier Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig lesen und schreiben...

Der Irak wurde grundlos wegen der Achse des Böses angegriffen - und die BILD gibt es immer noch???

Das Frauenbild ist ja ganz nett, aber diese sinnlosen Texte drum herum nerven irgendwie...

Lese ich nicht, noch ist Klopapier billiger.

Wenn die deutsche Sprache lebt, weiß ich, wer ihr Mörder sein wird!

Ich habe keine Meinung für euch, nur diese Mohammed-Karikaturen für eure nächste Titelseite.

Wie bei den meisten BILDern - alle meinen, man müsse den tieferen Sinn darin finden, aber in Wirklichkeit ist es nur hohles Gepinsel.

Dafür haben wir '89 aber nicht revoltiert!

Noch ein Grund, warum der zweite Weltkrieg sinnlos war.

Zehn Prozent der Deutschen lesen die BILD - zehn Prozent der Deutschen haben rechtsextreme Neigungen, zehn Prozent der Deutschen sind irgendwann mit Blasenschwäche gesegnet, zehn Prozent der Deutschen haben Depressionen...Meinung genug?

Ach euer Niveau versucht der Pocher zu erreichen!


Anmerkung von Dart:

Ich vermute mal, dass ich nicht der einzige bin, der diese lächerlichen Lobpreisungen der BILD durch C-Promis einfach nur affig findet. Wenn also jemand noch mehr Ideen hat, wie man diese Werbung eher zeigen sollte - einfach antworten ^^

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (17.10.09)
Die aktuelle Kampagne finde ich zwar auch dämlich, aber ich möchte Sie nicht noch durch Aufmerksam-Machen aufwerten. Besser: Ignorieren. Nicht drüber reden. Denn: Ist belanglos.

 Dart meinte dazu am 17.10.09:
Sicher ist das auch richtig, aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben...
Sly (43)
(24.12.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Teichhüpfer (06.07.21)
Hier war gestern ein anderer Beitrag, der auf Fakes und meiner Aussage beruht, ohne mein Einverständnis geht da garnix.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram