Modernes Vögeln - heute und morgen

Einakter zum Thema Medien

von  Dart

Guten Abend, meine sehr verehrten Damen und Herren, willkommen bei „Modernes Vögeln – heute und morgen“, der Sendung für aufgeklärte Hardcorepornojunkies. Die heutigen Themen befassen sich unter anderem mit Sex und Geschlechtsverkehr, Geschlechtern und verkehrtem Sex, sowie dem richtigen Verlegen von Parkett in ihrer Wohnung, vorgetragen von Norbert, unserem nackten Neinsager gegenüber Nudismus. Doch zunächst einmal darf ich hier im Studio einen Gast aus Amerika begrüßen – Mister Long Dong Gone for Fun.

Hello, fans.

Ja, Mr Long Dong Gone for Fun ist nicht nur jedem Kenner der Szene ein absolut relativer Begriff, nein, ab sofort ist er auch in der Komik zu finden. Denn seit einem halben Jahr tourt er nun schon mit seinem ersten Stand-Up-Programm…haha, was für ein Kalauer…durch die Staaten, das da heißt: Einer geht noch, einer geht noch rein.

Yeah.

Nun, Mr Long Dong Gone for Fun, worum geht es in ihrem Stand-Up-Programm…haha, ich könnte mich schlapp lachen…also was ist ihr Thema?

Hehe…Giant Redwoods, know what I mean?

Bäume? Es geht um Botanik? Das nenne ich einen Zufall, denn ich habe in meinem Garten kürzlich einen Apfelbaum gepflanzt und…

Excuse me – what?

Das habe ich auch schon ausprobiert, aber es hat nicht geholfen. Nun, auf jeden Fall – danke, dass sie hier waren, Mr Long Dong Gone for Fun, bis zum nächsten Mal.

What?

Bevor wir dann endlich zu unseren ersten Beiträgen kommen, darf ich sie hier noch einmal auf unseren Sponsor hinweisen – Mandarine, Wund- und Heilcreme; hilft auch an harten Tagen.

What?

Ja, danke für die Überleitung, jetzt bei uns im Studio ist Priester Hermann Mümmelmann, der in den letzten Tagen durch eine besondere Kampagne seiner Kirche aufgefallen ist.

Ganz recht, unsere Kampagne lautet „Schöner Vögeln vor dem Herrn“.

Wie wundervoll. Nun zu unserem ersten Beitrag mit den „Modernes Vögeln Tipps zum Wochenende“ und danach noch mehr antörnendes totales TV.

What?

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram