Volks- und Raiffeisenbank

Kommentar zum Thema Enttäuschung

von  Strobelix

Frustrierender Erfahrungsbericht nach Personalwechsel:
Ein Unternehmer mit Leidenschaft geht zu einer Bank, die Leiden schafft!


Anmerkung von Strobelix:

"Keine Bank ist näher" sagt die aktuelle Werbung der Volks- und Raiffeisenbank - ich empfinde es nach meinen Erfahrungen ganz klar als Bedrohung, keinesfalls als verantwortungsvolle Kundenorientierung!
Es ist diese wenig sympathische Nähe von zugriffsbereiten Taschendieben - mit mehr als einer Armlänge Abstand fühle ich mich deshalb deutlich sicherer!
Faire Zusammenarbeit fände ich besser als aggressive Nähe!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(29.04.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Strobelix meinte dazu am 30.04.15:
Das Leiden breitet sich aus.
Auch bei der Deutschen Bank dreht sich die Wahrnehmung gerade vom Werbeslogan in Richtung "Leistung, die Leiden schafft!" - aber wohl bald für Kunden und Mitarbeiter!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram