NRWeh

Limerick zum Thema Humor

von  Peer

Ein Bonnze in misslicher Lage,
der litt an der Ruhr über Tage.
Er konnte nicht Essen
noch Zechen vergessen.
Die Lippe lieh er höxter Klage.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(03.05.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer meinte dazu am 03.05.10:
Und nicht nur dort (siehe Titel);))) Lieben Dank für den Kommi und so.
LG Peer
Graeculus (69) antwortete darauf am 14.09.16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer schrieb daraufhin am 15.09.16:
Es heißt ja auch "NRWeh", so dass Bonn ja auch stimmt und Höxter liegt meines Wissens ebenfalls nicht im Pott.;-)
LG Peer
steyk (57)
(04.05.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer äußerte darauf am 05.05.10:
Jo, war gar nicht so einfach, das alles unter einen Hut zu bringen. Besten Dank fürs Reinschauen.
LG Peer

 plotzn (05.05.10)
Prima Pottpourri, Peer!
lg Stefan

 Peer ergänzte dazu am 05.05.10:
Dein Kommi wie immer mit humoristischem Hintergrund.:))) Freut mich, dass meine Fleißarbeit bei einem berufenen Limischreiber Anklang finden konnte. Musste erst einmal auf der Landkarte recherchieren, welche Ortsnamen sich überhaupt eignen. Aber selbst die "Lage" saß. Besten Dank für das Lob und alles andere.
LG Peer
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram