Inhalt 
-- 

Klar(o)

Limerick zum Thema Allzu Menschliches

von  Sylvia

Es ist dir ein leckres Vergnügen,
doch einer wird dir nicht genügen.
Er mundet sehr mild
und macht dich ganz wild,
der Korn wird dich trotzdem betrügen.



*


Anmerkung von Sylvia:

Der erste Limerick,
ich weiß aber nicht, ob der in Ordnung ist?

 Inhalt 
-- 
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Klopfstock (60)
(19.05.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sylvia meinte dazu am 19.05.10:
Huhu Irene,

der Korn, als leere Flasche wird sie betrügen und der Selbstbetrug...lächel...ist wohl nicht so rübergekommen...grübel
Und das Umgestellt wäre ein Limerick?

lieben Gruß und vielen Dank
Sylvia
(Antwort korrigiert am 19.05.2010)
Azimut (45) antwortete darauf am 19.05.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sylvia schrieb daraufhin am 19.05.10:
Ah, Azimut,
ich danke dir für die Aufklärung....klaro bekomm ich die Silbenzahl hin...lächel...wär doch gelacht.
Jetzt hab ich es verstanden....
liebgrüßt euch Sylvia
(Antwort korrigiert am 19.05.2010)
Klopfstock (60) äußerte darauf am 19.05.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sylvia ergänzte dazu am 19.05.10:
Ah, Irene, es klappert in meinem Hirn.....lächel
Ich danke dir und werde es jetzt rhythmisch umstellen...puh, wat für ne Geburt...schweißabwisch*
lieben Gruß
Sylvia

 BrigitteG meinte dazu am 19.05.10:
Ich las erst nur den Anfang von Irenes Komm und wunderte mich - wieso soll das denn kein Limerick sein ... dann las ich weiter *ggg*

 Sylvia meinte dazu am 20.05.10:
Huhu Brigitte,

nu weißt du, wie sehr ich gepresst hab...lach dich an....
Spaß beiseite, Irene und Azimut haben sehr geholfen und ich kann nur Danke sagen.

lieben Gruß und bis bald
Sylvia

 AZU20 (19.05.10)
Gefällt mir, auch wenn es vielleicht kein Limerick ist. Ich ging davon aus, dass Schnapsstimmung grundsätzlich nur Betrug sein kann. LG
Klopfstock (60) meinte dazu am 20.05.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sylvia meinte dazu am 21.05.10:
Guten Morgen ihr zwei,

jetzt haben wir einen rhythmischen......wippwipp..:0)

Schnapsstimmungsbetrug rächt sich tagelang und ändert nix.

Danke euch
lieben Gruß
Sylvia
steyk (57)
(20.05.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sylvia meinte dazu am 21.05.10:
Ja Stefan....danke für deine Hilfe...lächel
ich werde euch nicht verschonen und nochmal einen schreiben..fg..basta

Bei solchen Freunden ist der Absturz nicht weit entfernt, gell...

Hab ein schönes Pfingstfest
Sylvia
(wahrscheinlich stellen sie für meine Tochter einen Pfingstbaum auf..grübel)
JowennaHolunder (59)
(21.05.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sylvia meinte dazu am 21.05.10:
Wally,
ich danke dir und wünsche ein schönes Pfingstfest ohne herumfliegende Pröllibalds...:0)

lieben Gruß
Sylvia

 Dieter Wal (21.05.10)
Willkommen unter den Limericksern! Metrisch ist dein erster Limerick dank Klopfstocks Silbenzählstock repariert. Vom Inhalt her könntest du ihn jetzt AA anbieten. Die werden ihn leider nicht nehmen, da er zum Trinken inspiriert. Es lebe König Alolol! Limericks sind eine wunderbare Form. Mach weiter!

 Sylvia meinte dazu am 21.05.10:
Ja Dieter, ich werde weiter Glimericks üben...lach...den AA anbieten...soso, du willst mich nicht erschiessen, weil du hoffst, das sie mich steinigen...
Irene wird mir weiterhelfen damit dass nicht passiert...dafür werde ich trotzig sorgen....0))))
Ich denke, es ist eine gute Übung, die ich ausbauen muss...
Danke dir für den Ansporn.
lieben Gruß
Sylvia
chichi† (80)
(23.05.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sylvia meinte dazu am 24.05.10:
Liebe Gerda,

es freut mich, dass du mein Genrewechsel unterstützt...ich werde mich noch öfter daran versuchen und bestimmt auch noch viel Hilfe brauchen...
Danke dir sehr
lieben Gruß
Sylvia
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram