Scrabble

Drabble zum Thema Allzu Menschliches

von  Sylvia

Eigenlob stinkt. Ich will nicht stinken. Doch, ich stinke. Manchmal. Vor kurzem stolperte ich zufällig über meine Profilseite und ging ein paar Texte durch. Eines sprang mich förmlich an, da ich Einfallslos las. Bei genauerem Betrachten der Überschrift, erkannte ich meinen Lesefehler. Es hieß: Ein Fall is los. Nun gut, es war keine Einstein Erkenntnis, kein Goethe, Schiller oder Rilke.
Konfuzius hätte ein Seitenschlag Zitat parat gehabt, aber ich fand es lustig.
Kurios war, die ersten Buchstaben jeder Zeile ergaben das Wort:
                              EINFALLSLOS

Genial, oder? Niemand erkannte es und darüber war sie bestimmt sehr, sehr betrübt.


Bitte einen weiter  klicken


Anmerkung von Sylvia:

:0)))))

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Lena (58)
(29.04.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sylvia meinte dazu am 29.04.10:
Nein....du hast es gedacht...aber nicht hingeschrieben....und mich macht es sehr sehr sehr traurig....
Und du verdirbst mir gerade den Spaß...lä
Nach Konferenzen solltest du nicht Kommentieren, das kann dich dein Arsyl kosten....




lä...drücker Sylvia
(Antwort korrigiert am 29.04.2010)
Lena (58) antwortete darauf am 29.04.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sylvia schrieb daraufhin am 29.04.10:
..Drabble-Trouble....
Wie kann das sein, dass du noch solch geniale Wortspiele hinkriegst und das vor der Nase nicht gesehen hast?...schimpfschimpf
Lena (58) äußerte darauf am 29.04.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sylvia ergänzte dazu am 30.04.10:
Na gut, ich will mal nicht so sein.....darfst morgen erscheinen....:0)
Lena (58) meinte dazu am 30.04.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire (29.04.10)
Hehe, und das kleine i hast du heimlich in die Tasche gesteckt, um die Anfangsthese zu belegen.

Und "genial" ohne i und gut geschüttelt ergibt Lange. Wenn das jetzt noch dein Nachname ist, steckst du jeden in die Tasche.

Liebe Grüße, Dirk

 Sylvia meinte dazu am 29.04.10:
Dirk, ich danke dir sehr. Arja, die über dir, hat mir fast meinen Spaß verdorben. Ich hab sie eben angerufen und ihr verboten bei mir zu Kommentieren, wenn sie stressige Schulsitzungen hatte...nun läuft sie hoffentlich wieder in der Spur...lach

Ich verrat jetzt aber nich, ob ich jeden in die Tasche stecke....trotzigguck*

Liebe Grüße
Sylvia
Lena (58) meinte dazu am 29.04.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 thomas (02.05.10)
Seit Jahren, seit vielen Jahren fordere ich Dich auf, etwas so zu schreiben, daß ich es auch verstehen kann. Aber nein, Frau S. weiß es besser und und macht und tut und ist am Ende muksch, weil world wide niemand bei KV nix versteht.
Das ist der Beweis:
Du solltest besser tun, was ich sage.
Du solltest besser schreiben, was ich denke.
Du solltest besser sprechen, was ich höre.
Du solltest besser sehen, wo ich nur gucke.
Du solltest besser sagen, was ich da tue.
Du solltest besser kontern, wie ich Dich Frage.
Du solltest besser spüren, wie ich Dich jage.
Du solltest besser fühlen, wie ich ich Dich mage (*hüstel*)
Du solltest besser tun, was ich da sage.

lg thomas

 Sylvia meinte dazu am 02.05.10:
Na, Thomas....so muksch nu ooch nich....lach

OK, dann zu deinen Beweisen:
1. soso
2. mach ich doch...entrüstet guck*
3. du kannst hören?
4. winke dir zu...guckst du
5. dann hör zu, ich sage, du sollst besser tun
6. ich mag solltest nicht
7. und schon saus ich davon.....ich spüre es, ich spüre es
8. *hüstel zurück und rotwerd
9. mit besser tun und da....da haben wirs...es sind nur 9 solltest Gebote..


hab einen feinen Sonntag,
ich lach dich an
lieben Gruß
Sylvia
(Antwort korrigiert am 02.05.2010)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram