Impression II

Gedicht zum Thema Gefühle

von  Medeamaterial

Des Nachts greifen schwarze Krallen
nach meiner Hülle
reißen an ihr
schlagen blutende Wunden
in die Extremitäten
und die grausame Leere
frisst sich einmal mehr
durch's Happy End.

Halte mich fest
an jedem Schwanz
- so gut es geht -
doch nichts kann es ersetzen
das erfrorene Gefühl
das Stückchen Ich
das fehlt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 RainerMScholz (03.05.11)
Das mit dem Schwanz und dem Stückchen ist ein wenig konsternierend. Nichtsdestotrotz ist "an jedem Schwanz" super.
Grüße,
R.

 Medeamaterial meinte dazu am 10.05.11:
Hab Dank - vor allem dafür, dass ich jetzt wieder ein neues Fremdwort gelernt habe :D Und es gibt eben Momente, in denen fühlt man (in diesem Falle ich) so - das muss nicht konsternierend (tolles Wort! - und ja, ich freu mich gerade wie ein kleines Kind!) sein, das ist eben Realität...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram