wirklich nichts

Kurzgedicht zum Thema Alles und Nichts...

von  Peer

Heut schreib ich mal von Nichts.
Liegt Nichts auch nicht im Trend.
Doch wer von Nichts nichts liest,
hat wirklich Nichts verpennt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

wishfulthinking (45)
(21.12.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer meinte dazu am 21.12.10:
Na endlich hast du es erkannt.;-)
LG Peer
chichi† (80)
(21.12.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer antwortete darauf am 21.12.10:
Da bist du wieder um eine nichtige Erfahrung reicher. Lieben Dank für den Bonus.
LG Peer
janna (61)
(21.12.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler schrieb daraufhin am 21.12.10:
dem kann ich mich nur anschließen

 Peer äußerte darauf am 21.12.10:
Hallo Ihr Beiden,
na da bin ich aber beruhigt, dass mein Textlein gerade noch an der schieren Bedeutungslosigkeit vorbeigeschlittert ist.;-) Lieben Dank jedenfalls fürs Lesen und Gefallen.
LG Peer

 volpe (21.12.10)
nichts zu bemängeln. gefällt (:

 Peer ergänzte dazu am 21.12.10:
Puh, ich dachte schon, jetzt heißt es: Sitzen, Sechs.;-) Lieben Dank auch Dir fürs Vorbeischauen und das Pünktchen.
LG Peer
Manu (56)
(21.12.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer meinte dazu am 21.12.10:
Oh, über das Nichts könnte Dir ein Buddhist ganze Litaneien erzählen. Schrieb schon mal ein Textchen darüber "nichtssagend). Auch Dir ganz lieben Dank fürs Schmankerl.
LG Peer
Christianna (49)
(21.12.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer meinte dazu am 22.12.10:
Da siehste mal, was ihr könnt können wir auch.;-) Lieben Dank Dir fürs Reinschauen und das *chen.
LG Peer
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram