Weihnachtsstress

Gedicht zum Thema Weihnachten

von  plotzn

Habe keine Zeit zum Dichten,
muss noch Weihnachtssachen richten,
dekorieren, Kekse backen,
zwischendurch Geschenke packen,

Christbaum kaufen, stellen, schmücken,
schnell noch ein Gedicht abschicken.
So, nun ist die Zeit schon futsch.
Frohes Fest und Guten Rutsch!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 ViktorVanHynthersin (23.12.10)
Wie gut schreibst Du erst, wenn Du Zeit dazu hast? ))
Sehr, sehr gerne gelesen.
Dir auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch!
Herzlichst
Viktor

 plotzn meinte dazu am 24.12.10:
So habe ich immer noch die Ausrede, es lag an mangelnder Zeit.
Besten Dank, Viktor, und Dir auch schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!
Stefan
Beaver (41) antwortete darauf am 24.12.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn schrieb daraufhin am 24.12.10:
Setz mich nicht so unter Druck, Manu
Aber, was soll man bei dem Wetter auch anderes machen?
Na ja, erst mal wird Weihnachten gefeiert...
lg und ein schönes Fest!
Stefan

 Janoschkus (23.12.10)
ich muss den baum morgen auch noch schmücken, aber das war ja der deal, weil mein bruder ihn ran geholt hat. geschenke packen auch, aber das geht zwischen tür und angel(rute). ;)
gruß janosch

 plotzn äußerte darauf am 24.12.10:
Lass Dich nicht stressen, Janosch! Lieber nicht perfekt, dafür aber entspannter.
Schöne Feiertage wünscht Dir
Stefan
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram