[Ab]Riss der Erinnerungen

Bild zum Thema Abschied

von  Seelenfresserin

Emotionen auf Staub.
Wolken umhüllen die Ruine,
Erinnerungen verschüttet,
überdeckt von Schutt.
Metall kratztend an der Fassade,
einstürzendes Gebilde.
Reiss mein Leben ab,
mach es dem Erdboden gleich.
Leere Zimmer existieren nicht mehr,
zerfallen im Minutentakt.
Was bleibt, ist der Moment,
wenn die Abrissbirne schweigt.


Anmerkung von Seelenfresserin:

Unser Haus wurde die letzten Tage (Bis heute) abgerissen. Ich denke das erklärt so manches ;) besonders wenn man gegenüber schön am Fenster zusehen kann!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

KoKa (42)
(17.06.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Seelenfresserin meinte dazu am 17.06.11:
Naja. Einerseits schmerzhaft, aber andererseits? Ich bin teilweise froh das der bereits bröckelnde Altbau weg ist ;) und dem Schauspiel beizuwohnen war schonmal ein Anfang!

Danke dir!
KoKa (42) antwortete darauf am 17.06.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
steyk (57)
(17.06.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Seelenfresserin schrieb daraufhin am 17.06.11:
Hey Stefan!

Wow. Besetzt und Geduldet und wenn man dann noch etwas auf die Beine stellt... das ist wahnsinn...

Und dann ist die Enttäuschung groß. Ja.

Danke für deinen Kommentar ;)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram