windstill

Skizze zum Thema Krisen

von  mnt

Du bist mein Nachtwind. Mir ist wieder kalt.
Die ersten Strahlen suchen tastend Halt.
Du knotest dich um mich, wenn Stricke reißen.
Schläft er, dein nackter Schatten auf den Gleisen?

Quid pro quo. Du sprachst vom Sternenmeer.
Du trankst aus meinen Augen. Ich bin leer
und greife in die Luft. Es bleibt windstill.
Ich weiß nicht mehr, woran ich halten will.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Caty (71)
(28.06.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mnt meinte dazu am 28.06.11:
Danke Dir fürs Kommentieren und auch Alles andere! Dir auch einen schönen Tag, zumindest das Wetter (wenn man ein solches mag) bieten sich für diesen an. Grüße mnt

 Isaban (28.06.11)
Sehr gelungen!

Sehr gelungen auch die metrische Windstille, ein Bruch, der hervorragend zum Inhalt passt.

LG, Isaban

 mnt antwortete darauf am 28.06.11:
Dein Kommentar freut mich einfach sehr! Alles andere natürlich auch, insbesondere da ich mir mit der Metrik ja eher schwer tue ;) Grüße mnt
shadowhunter (28)
(28.06.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mnt schrieb daraufhin am 28.06.11:
Danke dir für deine Rückmeldung! Es freut mich, dass ich die Worte richtig stellen konnte. Grüße mnt
wa Bash (47)
(28.06.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mnt äußerte darauf am 29.06.11:
Danke, freut mich sehr:)
ues (34)
(07.07.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mnt ergänzte dazu am 07.07.11:
Danke auch Dir! (was soll ich sonst noch sagen;)?) Grüße mnt
ues (34) meinte dazu am 07.07.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 poena (15.07.11)
ja. schlichtweg. einfach nur. ja.
lieben gruß, s
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram