Kleiner Bach

Kurzgedicht zum Thema Leben

von  Georg Maria Wilke

Fließe – fließe – Wasser rauschen,
spreche Worte, die berauschen
offnes Ohr, das hören will –
fange – fange – all die Stille,
die geboren werden will.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Lluviagata (26.08.11)
Lieber Georg,
ich finde dein Gedicht wunderschön! Klangvoll, ansprechend. Nur die letzte Zeile kommt etwas aus dem Takt. Finde ich! Denn auch wenn du das "noch" weglässt, und das ist es, was für mich den Lesefluss hemmt, ist die Aussage die Gleiche. ;)

LG Lu ♥

 Georg Maria Wilke meinte dazu am 26.08.11:
Du hast recht - danke dir, vom Rhythmus her passender , habe leider nicht mitgezählt.
Liebe Grüße Georg
Annabel (41)
(28.08.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Karmesin (20)
(28.08.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram