Große Ideen und kleine Taten

Bild zum Thema Leben

von  Georg Maria Wilke

Es mögen die großen Ideen sein,
die die Welt verändern,
es sind aber meist die kleinsten Taten,
die das Leben lebenswert machen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Peer (30.07.11)
Ich las einmal irgendwo: Kannst ein Lächeln du erneun, kannst ein Kinderherz erfreun, halt nichts Gutes für zu klein, denn die Tage eilen hin. So in etwa empfinde ich auch deine kurzen, inhaltsreichen Zeilen.
LG Peer
Steyk (61)
(30.07.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
KoKa (42)
(30.07.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Songline (30.07.11)
Stimmt! Schönes Bild.
Liebe Grüße
Song

 AZU20 (31.07.11)
Richtig. LG
faraway (29)
(24.01.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(10.10.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram