initial

Kurzgedicht zum Thema Liebe, lieben

von  Peer

Sie bricht
das Schweigen.

Häuft Ungesagtes
vor ihm auf,

gießt ein Lächeln
darüber

und entzündet alles
mit einem:

"Hallo!"

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

KoKa (43)
(09.09.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer meinte dazu am 09.09.11:
Jedes Feuer hat klein angefangen.;-) Ein erster Blick, ein erstes Wort, ein Funken Hoffnung ... u.s.w.:)
LG Peer
(Antwort korrigiert am 09.09.2011)
iseabail (46)
(09.09.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer antwortete darauf am 09.09.11:
Is it of you?;-)
Peer
iseabail (46) schrieb daraufhin am 09.09.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer äußerte darauf am 09.09.11:
Und noch etwas mehr.;-)
LG Peer
chichi† (80)
(09.09.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer ergänzte dazu am 09.09.11:
Wahrscheinlich eine wahre Feuerwalze.;-)
LG Peer:)
(Antwort korrigiert am 09.09.2011)
supernova (51)
(09.09.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer meinte dazu am 09.09.11:
So könnte man es auch nennen. Aber ich glaube, das trifft auf fast alle Frauen zu.;-) Sie zünden ja auch sonst überall Lichter in der Wohnung an.
LG Peer
supernova (51) meinte dazu am 09.09.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kontrastspiegelung meinte dazu am 10.09.11:
...und nicht wie eine nuss zwischen 2pobacken erdrückt und geknackt werden^^
wa Bash (47)
(09.09.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer meinte dazu am 09.09.11:
da wird einem sogar heiß beim lesen
Diese Aussage zum Text gefällt mir besonders, weil was beabsichtigt der Schreiber mehr, als die Gefühle des Lesers in Wallung zu bringen.;-)
LG Peer
Annabel (41)
(10.09.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer meinte dazu am 10.09.11:
Findest Du? Noch necken sie sich ja nicht. Das kommt wahrscheinlich erst etwas später.;-)
LG Peer
Karmesin (20)
(10.09.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer meinte dazu am 10.09.11:
Nun ja, es geht um den ersten Kontakt, das erste Gewahrwerden des Gegenübers, den ersten Funkensprung. Da weiß man noch nichts vom andern, deshalb zunächst einmal das unverbindliche, vielleicht auch etwas verlegene "Hallo".;-)
LG Peer
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram