Bilderbiegen

Bild zum Thema Isolation

von  mondenkind

||: dudu du greinst
Zeit kreist wund
kreißt Mund weißt
du wie hart
die Sprache droht
wiewiewiewie
faul Mund Art
und du und du
schlingschlang
rückenwärts zum
Spiegelbild und :||

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

wa Bash (47)
(23.09.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AZU20 meinte dazu am 23.09.11:
Stimmt. LG

 mondenkind antwortete darauf am 26.09.11:
vielen dank euch beiden. :)

 irakulani (23.09.11)
hallo mondenkind, das ist "hohe Schule"! Wie nennt man diese Art Text zu schreiben, zu biegen, zu verflechten... Gibt es einen Fachausdruck- oder ist das deine ganz eigene Kreation?

Sehr spannend,
l.G.
Ira

 mondenkind schrieb daraufhin am 26.09.11:
boah, da binn ich überfragt. aber es gibt ja inzwischen für alles eine fachterminologie. ich nenne es einfach mal 'spielen'. :)
Anne (56)
(23.09.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mondenkind äußerte darauf am 26.09.11:
vielen dank, anne! :)
holzköpfchen. (30)
(23.09.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mondenkind ergänzte dazu am 26.09.11:
hmnee. sprachentwicklung ist das nicht. eher sprachentfremdung. oder zumindest ein versuch. aber ich kann verstehen, dass es albern klingt und vielleicht auch ist. srry. und nochmal ein welcome back. :)

edit: die striche sind übrigens musikalische wiederholungs-zeichen. der text ist ne endlosschleife. auch das noch! :)
(Antwort korrigiert am 26.09.2011)
Emmanuel. (20)
(03.10.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Emmanuel. (20) meinte dazu am 03.10.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mondenkind meinte dazu am 05.10.11:
ach, blumenwiesen sind doch absolut okay. :)
ich spiele gern mit sprache.
danke dir sehr und herzlich willkommen, noch.
nici

 TrekanBelluvitsh (10.02.13)
Ich werde deinem Bild wohl nicht gerecht, aber ich bleibe die ganze Zeit am Spiegelbild hängen, oder besser gesagt: Am Spiegel. Denn auch wenn er stumm bleibt, gibt es einen ehrlicheren Freund?
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram