seither

Kurzgedicht zum Thema Beziehung

von  Peer

Sie schien ein
unbeschriebenes Blatt,

bis ein Windstoss
alles wendete.

Nun zeigt sie plötzlich
ihre verborgene Seite.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

AronManfeld (43)
(19.12.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Nimbus (37) meinte dazu am 19.12.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
AronManfeld (43) antwortete darauf am 19.12.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Nimbus (37) schrieb daraufhin am 19.12.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer äußerte darauf am 19.12.11:
@AronManfeld
So groß erachte ich mich nicht, auch wenn es von der Körpergröße vielleicht hinhaut.;-) Mit schreib- und denkfaul muss ich Dir allerdings recht geben, aber das kann man ja auch in meiner Autorenseite nachlesen.
@Nimbus
So, wieder mit altem Namen. Besten Dank jedenfalls, liebe Heike, für deine anwaltliche Vertretung.:)
LG Peer
Steyk (61)
(19.12.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer ergänzte dazu am 19.12.11:
Der altbewährte Peer
Ich zeige im Grunde nach einem Ausflug in den gereimten Humor nur wieder meine andere Seite:;-)
LG Peer
magenta (65)
(19.12.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer meinte dazu am 19.12.11:
Na ja, meistens sind meine Titel ja bewußt gewählt.;-) Beschämen braucht es dich aber nicht. Ich bin bei anderen auch oft am Rätseln.
LG Peer

 sensibelchen13 (19.12.11)
Tja, lieber Peer, es gibt eben immer zwei Seiten. Das Gedicht gefällt mir besonders gut.

Vorweihnachtliche Grüße
Helga

 Peer meinte dazu am 19.12.11:
Wie alles im Leben seine zwei Seiten hat, so auch hier und es erschreckt manchesmal positv wie auch negativ.;-)
LG Peer

 sensibelchen13 meinte dazu am 19.12.11:
das, lieber Peer, waren auch genau meine Gedanken, beim Lesen.
LG Helga
Gruszka (62)
(19.12.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer meinte dazu am 19.12.11:
Oh danke, Irene, wirklich zuviel der Ehre. Vielleicht das Huhn mit dem Korn.;-)
LG Peer

 Georg Maria Wilke (19.12.11)
Wir sind zwar kein endloses Buch, doch haben wir viele Seiten.
Diese Seite macht mich sehr neugierig.
Gruß, Georg

 Peer meinte dazu am 19.12.11:
Ja, die Spannung kulminiert positiv wie negativ bis zum Schluß.;-)
LG Peer

 Didi.Costaire (19.12.11)
Es wird Seitenwind gewesen sein.
LG, Dirk

 Peer meinte dazu am 19.12.11:
Ja, das wäre ein möglicher Lösungsansatz.;-)
LG Peer
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram