Blaupause

Gedicht zum Thema Beziehung

von  Peer

Durch das blaue Band des Willens
drückt sich die gelebte Tat.
Schlägt sich auf der Seele nieder
und verinnerlicht den Pfad.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

urbinia (49)
(12.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer meinte dazu am 13.01.07:
Liebe urbinia,

in einem anderen Forum habe ich diesem Gedicht den Namen "Seelenhäute" gegeben. Vielleicht sagt dieses noch etwas mehr über meine Intentionen. Jede Tat oder Unterlassung, auch in einer Liebe, bewirkt beim anderen einen Abdruck oder einen Schriftzug in der Seele.

Das ich männlich bin, dachte ich, ist bekannt. Wo's nicht so war bitte ich um Entschuldigung. Dir wie immer meinen liebsten Dank für Deine anerkennenden Worte.

Lieben Gruß von Peer
(Antwort korrigiert am 13.01.2007)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram