Endlosschleife

Text zum Thema Reinkarnation

von  Prinky

"Mach die Türe weit auf, ja, lass mich eintreten!"

Endlich war es soweit. Fast hatte ich jenen nicht unerheblichen Schmerz vergessen. Noch aber war es geschlossen, und ich harrte aus. Aber nicht alleine. Zum allerersten Male konnte ich den Begriff "Multikulti" so richtig verstehen. Auf dem Lande lebend, hatte ich bis dato keinerlei Berührungsaction gehabt, oder sagen wir recht wenig. Und nun dies. Hunderte Menschen aus aller Welt, in jedem Jahrgang, so unterschiedlich wie die DNA der einzelnen Menschen, vegetierten wie ich, hoffend auf Licht. Hoffend Auf Einlass, wer weiß schon wohin?

Viele riefen, manche schrieen, aber trotz der Völle auf nicht abgestecktem Terrain schien eine Weitläufigkeit geboren zu sein. Man fühlte sich frei, aber dennoch nicht gut. Wie eingepfercht in einem luxuriösen Glas, wie Perlen, aneinandergereiht...und nicht zerreißbar.

Das Tor ging auf.

Massen an Menschen glitten wie die Remoulade aus der Tube, hinein auf die Weite der grünsten Wiese, die ich jemals sah,
in meinem Leben, das ich nun wirklich aufgab.

ReStart.

"Ist er nicht süß," sagte sie ihrem Mann, der fast in Ohnmacht gefallen war?
"Ja, das ist er," hauchte er in ihr Ohr. Zärtlich küsste er sie auf die entspannten Wangen. Und niemand wußte woher er kam.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (28.01.12)
Jettzt weiß ich nicht mehr, ob ich das will. LG

 Prinky meinte dazu am 28.01.12:
Wieso? Kann doch alles neu und aufregend werden....;-)

Micha

 Pingui (28.01.12)
Die Idee mit dem Restart ist gut ;)

 Prinky antwortete darauf am 28.01.12:
Ich glaube daran Benni.
Und wer weiß was ich im nächsten Leben noch so werde.
Micha

 Prinky schrieb daraufhin am 30.01.12:
Ja klar ist das geil...hehe...
Danke dir. Wie du weißt, schreibe ich nicht gern in englischer Sprache, aber als Überschrift ist es manchmal gar nicht mal schlecht. Ansonsten ist unsere Sprache in Ordnung, und sie reicht sicher um alles rüber zu bringen.
Micha
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram