Zerrissen

Gedanke zum Thema Beziehung

von  sensibelchen13

Viel zu oft
weiß ich nicht

mag ich dich
oder mag
ich dich nicht

immerhin mag ich
manchmal mich


Anmerkung von sensibelchen13:

Februar 2012

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Jorge (09.02.12)
Das ist doch schon viel wert )

 Raggiodisole meinte dazu am 09.02.12:
und ganz ganz wichtig, dass man sich selber mag ...
alles andere kommt eh von alleine

lg Raggio

 AZU20 antwortete darauf am 09.02.12:
Denke ich auch. LG

 sensibelchen13 schrieb daraufhin am 09.02.12:
Ich bedanke mich herzlich, Ihr Lieben, und wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Lieben Gruß
Helga

 Peer (09.02.12)
Ja, ja, wie heißt es: Es ist ein köstliches Ding, dass das Herz fest werde.:-)
LG Peer

 sensibelchen13 äußerte darauf am 09.02.12:
Du sagst es, lieber Peer. Danke, und noch einen schönen Abend.

LG Helga
Christianna (49)
(09.02.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sensibelchen13 ergänzte dazu am 09.02.12:
Danke, liebe Christa, möge es besser werden. Noch einen schönen Abend Dir.

LG Helga

 sensibelchen13 meinte dazu am 09.02.12:
Danke, liebe Ingrid, für den guten Rat. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

LG Helga
duschka (82)
(09.02.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
chichi† (80)
(09.02.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sensibelchen13 meinte dazu am 09.02.12:
Tja, das ist auch keine schlechte Idee, lach. Lieben Gruß in Deinen Abend.

Helga
ichbinelvis1951 (64)
(09.02.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sensibelchen13 meinte dazu am 09.02.12:
Das stimmt, lieber Klaus. Noch einen schönen Abend Dir

Lieben Gruß
Helga
Steyk (61)
(09.02.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sensibelchen13 meinte dazu am 09.02.12:
Ja, lieber Stefan, genau so ist es. Danke für Deine Zeilen.

Lieben Gruß
Helga
Schneewanderer (52)
(09.02.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sensibelchen13 meinte dazu am 09.02.12:
Tja, möglich ist alles, lieber Reiner. Noch einen schönen Abend wünscht Dir,

Helga

 irakulani (09.02.12)
Dann bist du auf einem guten (sehr guten!) Weg! Gefällt mir sehr, deine Betrachtung!

L. G.
Ira

 sensibelchen13 meinte dazu am 09.02.12:
Danke, liebe Ira, das hoffe ich auch. Noch einen schönen Abend Dir.

Lieben Gruß
Helga
Tautropfen (23)
(09.02.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sensibelchen13 meinte dazu am 09.02.12:
Danke, lieber Markus, für Deinen Kommentar und das *chen.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Lieben Gruß
Helga

 EkkehartMittelberg (09.02.12)
Liebe Helga,
wenn man bei einem Menschen zwischen mögen und nicht mögen schwankt, muss er wandlungsfähig sein. Ob zu sehr, kann nur der beurteilen, der ihn kennt.
LG
Ekki

 sensibelchen13 meinte dazu am 09.02.12:
Tja, lieber Ekki, und genau da liegt das Problem. Danke für Deine Zeilen. Hab ein schönes Wochenende.

Lieben Gruß
Helga

 ViktorVanHynthersin (10.02.12)
Zerrissenheit und Menschheit ist eins - kein anderes Lebewesen zweifelt oder stellt sich und die Umstände in Frage.
Herzlichst
Viktor

 sensibelchen13 meinte dazu am 16.02.12:
Danke, lieber Viktor, noch einen schönen abend Dir.

Herzlichst
Helga

 gitano meinte dazu am 22.02.12:
Das Eine (das eigene sich Lieben) kann mit dem Anderen (denAnderen Lieben) verbunden sein...mal als Spiegel mal Oase mals der Krieg mit uns selbst etc...
wennman dies verstehen lernt, gibt es weniger "müssen"...Was uns als reife Person ausmacht ist nun mal mehr zum "akzeptieren/annehmen" als denn zum "ändern" tauglich. ...So habe ich Deinen Text gelesen...anfangs fühlt man sich nicht so wohl damit...daß man ist wie man ist....aber das kommt meistens etwas später;)
Liebe Grüße gitano

 sensibelchen13 meinte dazu am 22.02.12:
Dann will ich mal weiter hoffen.
Danke für deinen Kommentar.

Lieben Gruß
Helga
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram