Bis dann

Gedanke zum Thema Beziehung

von  sensibelchen13

Bis dann Liebes
sagt er

wann ist das
denkt sie
die Antwort ahnend

schließt sie
die Tür


Anmerkung von sensibelchen13:

März 2011

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Peer (04.03.11)
Gefällt mir, liebe Helga, weil du die Antwort für den Leser offen lässt, so dass sich dieser selbst das Ende denken kann.:)
LG Peer

 sensibelchen13 meinte dazu am 04.03.11:
Danke, lieber Peer, und einen schönen Freitag Dir.
Lieben Gruß
Helga
Helix (39)
(04.03.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sensibelchen13 antwortete darauf am 04.03.11:
Ja, das soll wohl sehr oft vorkommen. Danke für Zeilen und Sternchen. Schönes Wochenende Dir.
Lieben Gruß
Helga

 makaba (04.03.11)
oh ja. kurz. gut. wahr (scheinlich).

lg makaba

 sensibelchen13 schrieb daraufhin am 04.03.11:
Danke, für Deinen Kommentar und das Extra. Noch einen schönen Tag Dir.
Lieben Gruß
Helga

 Emotionsbündel (04.03.11)
Dein Gedanke mit open end gefällt mir, liebe Helga.
Das "bis dann/wann", die Ahnung und vor allem ein "wie wird die Tür geschlossen" stimmen mich nachdenklich.

Liebe Grüße, Judith

 sensibelchen13 äußerte darauf am 04.03.11:
Nun, da er sie noch Liebes nennt, denke ich, sie schließt die Tür wohl leise. Hab noch einen schönen Tag.

Lieben Gruß
Helga
chichi† (80)
(04.03.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sensibelchen13 ergänzte dazu am 04.03.11:
Danke, liebe Gerda, und ein schönes Wochenende Dir.
Liebe Grüße
Helga

 AZU20 (04.03.11)
Der Leser ahnt, weiß aber nicht. LG

 sensibelchen13 meinte dazu am 05.03.11:
Ja, da geht es ihm genau wie ihr. Schönes Wochendende.
LG
Helga
wa Bash (47)
(04.03.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sensibelchen13 meinte dazu am 05.03.11:
Danke, Wa Bash, hab ein schönes Wochenende.
LG
Helga
steyk (57)
(04.03.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sensibelchen13 meinte dazu am 05.03.11:
Tja, lieber Stefan, das halte auch ich für möglich.
Lieben Gruß
Helga
holzköpfchen (29)
(04.03.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sensibelchen13 meinte dazu am 05.03.11:
Hallo, holzköpfchen, ein sehr interessanter Kommentar, der zum Nachdenken anregt. Danke dafür. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

LG
Helga

 Fuchsiberlin (05.03.11)
Ich glaube, dies kommt öfters vor, als man denkt.

Ganz liebe Grüße
Jörg

 sensibelchen13 meinte dazu am 05.03.11:
Ja, lieber Jörg, das glaube ich auch. Hab ein schönes Wochenende.
Lieben Gruß
Helga

 styraxx (06.03.11)
Einer Filmszene gleich kommt mir das rein. Ein Anfang einer Geschichte, ja eine ganze Beziehung spiegelt sich darin – die Schlichtheit macht es aus und gibt Raum. Ich empfinde es als sehr bildhaft. Der Text aktiviert mein inneres Auge. LG

 sensibelchen13 meinte dazu am 06.03.11:
Es ist schön, den eigenen Text mal mit anderen Augen zu sehen. Auch das Extra hat mich sehr gefreut. Danke. für beides.
Noch einen schönen Restsonntag Dir.

LG. Helga
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram