Zartes und Hartes

Gedanke zum Thema Denken und Fühlen

von  Martina

Mörderisch das Gefühl
wie ein Luftballon zu sein,
prallgefüllt mit Verletzlichkeit,
in einer Welt aus Stacheldraht.



M.Brandt

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Songline (09.03.12)
Ich setze dem Stacheldraht lieber einen Luftballon als eine Mauer entgegen. Egal, wie mörderisch das ist.

Guter Gedanke!
Liebe Grüße
Song

 princess (10.03.12)
Hallo Tina,

dein Gedanke beschreibt für mich ziemlich genau das Basis-Gefühl von Mensch sein: Fragilität in einen Körper gepackt, von dem gewiss ist, dass er kaputtgehen wird. Das hat in der Tat was Mörderisches.

Liebe Grüße, Ira

 AZU20 (10.03.12)
Johannes und Stachel aus der Bärenbude haben uns am Mittwoch vorgeführt, was passiert, wenn ein Ballon nur von einer Nadel getrofffen wird. LG
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram