ABC-Gedanken
Gedanke zum Thema Selbsterkenntnis
von Fuchsiberlin
Kommentare zu diesem Text
SigrunAl-Badri (52)
(26.03.12)
(26.03.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Ja, und diese Selbsterkenntnis, denke ich, ist nicht nur für einen selbst förderlich und wichtig.
GlG
Jörg
GlG
Jörg
Leider ist es nicht nur bei deinem Protagonisten so, das sie die Fehler begehen, mit Pferdeklappen seine Mitmenschen verstehen zu können, sondern bei fast jedem. Nur erreichen manch andere ihre Selbsterkenntnis aus diversen Gründen, wie "blinde Liebe", Stürköpfigkeit und ect. nicht.
Liebe Grüße, Kathi
Liebe Grüße, Kathi
Eine Selbsterkenntnis kann für einen durchaus schmerzhaft sein, weshalb vielleicht mancher diese vermeidet, doch sie erweitert die Sicht auf andere und auf sich selbst.
GlG
Jörg
GlG
Jörg
Ja, Fuchsi, man sollte weitersuchen, wenn man sich nicht gleich versteht. Dein kleines ABC der Gedanken gefällt mir gut.
Liebe Grüße, Dirk
Liebe Grüße, Dirk
Deinem Gedanken schließe ich mich an, denn sonst finden wir zu wenig im anderen, und dem Puzzle fehlen zu viele Teile.
GlG
Jörg
GlG
Jörg
KoKa (44)
(26.03.12)
(26.03.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Vielleicht ists genau so wie Du es beschreibst, John.
GlG
Jörg
GlG
Jörg
Steyk (61)
(27.03.12)
(27.03.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Genau dieses Nachfragen könnte so vieles in punkto Verständnis vermeiden.
GlG
Jörg
GlG
Jörg