Odeur

Haiku

von  sensibelchen13

Blühender Weißdorn
Entlang holpriger Wege
Duftender Frühling


Anmerkung von sensibelchen13:

März 2012

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (29.03.12)
Und wie! LG

 sensibelchen13 meinte dazu am 29.03.12:
Danke, lieber AZU20, fürs Sternchen.

Lieben Gruß
Helga
Steyk (61)
(29.03.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sensibelchen13 antwortete darauf am 29.03.12:
Ja, lieber Stefan, der Frühling ist eben eine herrliche Jahreszeit.

Lieben Gruß
Helga
ichbinelvis1951 (64)
(29.03.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sensibelchen13 schrieb daraufhin am 29.03.12:
Du kannst ihn lesen, lieber Klaus, und ich liebe ihn.
Danke, für Komm. und Sternchen.

Lieben Gruß
Helga

 ViktorVanHynthersin (29.03.12)
Mag der Weg auch holprig sein, der Frühling mit seinem Duft wird kommen - ich habe Dein Haiku sehr gerne gelesen.
Herzlichst
Viktor

 sensibelchen13 äußerte darauf am 29.03.12:
Danke, lieber Viktor, hoffentlich bleibt er uns dann einige Zeit erhalten. Sieht leider nicht so gut aus.
Sonnige Tage wünsche ich Dir,
Helga
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram