Honig Tränen

Prosagedicht zum Thema Aufwachen

von  duluoz

Wilde Hunde zertreten den heiligen Boden dieser Waldlichtung.
Die Säfte der Bäume sind wieder an ihren richtigen Plätzen. Grünliche, explodierende Blätter und Zweige erfreuen sich an dem neuen Zeitalter frischer aufgewühlter Erde.
Dann kommt der Förster, schneidet die Rinde an, und trinkt den Nektar.
Hustende Tannen verlieren ihren Instinkt, siechen dahin,
wenn nicht vorher die scharfen Äxte gewütet haben.

Es ist nicht kalt. Die Erderwärmung ermöglicht es den jungen Leuten, hier auf der Lichtung, sich bunte Elektrokerzen in den Anus zu schieben und in andere Löcher zu spritzen...neue Leiden erschaffen...

Wildschweine grinsen voller Verachtung...sind noch in Reichweite...ein Schuss ertönt...und finden sich wieder
auf dem frisch gedeckten Tisch, beäugt von furchtlosen
Kinderfratzen.

Free Jazz rauscht aus den Lautsprechern.
Der Saxophonist dröhnt so stark, dass deine Milz reisst.
Ärgerlich suchst du deinen Teufel, und findest  nur
einen katholischen Kinderschänder.

Süß und vielsaugend klopft der Tequilla an deine Netzhaut.
Viel zu spät geht die Sonne auf, und südliche Errektionen verblassen angesichts der spöttischen Götter von griechischen Heldensagen.

Steck deinen Schwanz doch einfach in ein mit Harz ausgefülltes Baumloch und feiere die Sommersonnenwende im Wald, bis die Tränen sich in Honig verwandeln.


Anmerkung von duluoz:

...am Vorabend des Frühlings kamen mir schon Bedenken, dass es nicht mehr klappen könnte mit der Erwärmung, nach einem schlechten Traum...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 princess (12.05.12)
Hallo duluoz,

also, nicht dass ich deinen Text für ein epochales Werk erotischer Literatur halte. Aber spätestens ab den bunten Elektrokerzen in Zeile 7 halte ich P18 für angebracht.

Beste Grüße, princess

 duluoz meinte dazu am 12.05.12:
Hallo Princess,
vielen Dank für deinen Kommentar.Sag mal ist das dein Ernst mit P 18 ?Ich weiß ja nicht ob du kinder hast, oder mit kleinen Erwachsenen, sagen wir mal ab 15 (!!) zu tun hast, aber solcherlei Wörter oder Phrasen bringen denen noch nicht mal ein leichtes Grinsen ins Gesicht! Also echt, die realität " draußen " sieht leider genau so aus.
Beste Grüße...duluoz...

 princess antwortete darauf am 13.05.12:
Natürlich ist das mein Ernst. Was soll die Frage? Das jüngste kv-Mitglied ist neun Jahre alt. Anklickbar ist dieser Text für jedes Kind, das im Internet unterwegs ist. Allein das harmlose Suchwort „Honig“ kann genügen, um bei der Handlungsanweisung zu landen,
sich bunte Elektrokerzen in den Anus zu schieben und in andere Löcher zu spritzen
oder alternativ bei der Aufforderung
Steck deinen Schwanz doch einfach in ein mit Harz ausgefülltes Baumloch

Die Verantwortung für die von dir konstatierte leider-Realität trägt nicht das im Internet surfende Kind sondern die trägst du als Erwachsener, der Kindern solchen Mist ungeschützt zugänglich macht. Also: P18.

Beste Grüße, princess
(Antwort korrigiert am 13.05.2012)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram