Perlen der Sehnsucht im zerbrochenem Traum meiner Psyche

Prosagedicht zum Thema Abstraktes

von  duluoz

Im Glasfenster hinter deinem Schatten beginnen musikalische Reisen ohne besondere Füße und Schuhe.
Da ist ein Turm auf einem Berg. Da drinnen sehe ich einen Spiegelsaal. Und ich sehe noch mehr Türme.
Mein Blick sieht aber hinter dem Spiegel noch drei weitere Türme und dahinter sehe ich drei Bäume auf einer Wiese.
Ich stehe immer noch in  dem Spiegelsaal und schaue in einen anderen Spiegel. Hinter mir zerbricht ein Spiegel. Weiter hinten befindet sich  ein Glasfenster ohne Rahmen.
Ein Stachel ohne Schatten ist gleich einem Glasfenster welches undurchsichtig ist. Und ein Spiegel ohne Schatten ist wie eine Rose ohne Stachel.
Überall Spiegel ohne Fenster.
Und hier stehe ich, bin wach und überlege, schlafe nicht, träume nicht.
Pflanzen wir uns doch ein Rosenbeet in den Kopf.


Anmerkung von duluoz:

Im Traum deiner Träume kann alles passieren, oder nichts !

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 LotharAtzert (23.03.19)
Freut mich echt, von dir wieder was zu lesen. Und gleich mit zwei Kracher-Texten!
(Leider ist Michael Koehn nicht mehr da - war den Hiesigen zu "böse")
Gruß Lothar

 duluoz meinte dazu am 23.03.19:
JA Danke lieber Lothar, ab und zu hab ich frei von meinen Dämonen....und versuche n bisschen zu schreiben....und bald hab ich sogar n Buch fertig...was war den mit Michael...

 LotharAtzert antwortete darauf am 24.03.19:
Aha, ein Buch, na da wünsche ich dir viel Erfolg.
Zu Michael befragst du besser Easy, das ist sein nicht ganz unparteiischer Jünger. Sein Vokabular war ja nie politisch korrekt, aber ich möchte dazu lieber nichts mehr sagen, sonst wachen zuviele schlafende Hunde auf.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram