Über Absichten und Zufälle

Aphorismus zum Thema Zufall

von  HerrSonnenschein

Zufälle sind wahrscheinlich unwahrscheinlich. Absichten unwahrscheinlich wahrscheinlich.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

KoKa (44)
(16.07.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HerrSonnenschein meinte dazu am 16.07.12:
Das freut mich! Und es ist natürlich nur ein Dings.Aber mit Bums! Und ein Dingsbums ist dem Aphorismus ja verwandt.Oder so.....Noch Frägen? )
KoKa (44) antwortete darauf am 16.07.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire (16.07.12)
Ich würde sagen, da ist dir ein Gedanke nicht ganz unabsichtlich zugefallen, der auf- statt abfällt!
Gefällt mir!
Liebe Grüße, Dirk
Mephobia (31)
(05.08.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(18.04.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram