Meer

Gedicht zum Thema Entwicklung(en)

von  Mullenlulle

In Zwischenräumen kindelt Mangel,

VaterMutter-Sucht: sucht Welt,

ist Wurm,

kriegt Angel,

wirft und zieht

Nen toten Fisch aus alter Bucht, der

Trotzdem zuckt im
 
Kutter.

Marter.

Qualgericht.
 
Von frischem Fleisch zu träumen, fehlt

Die Wucht. Nur schlechter Fang.

Was bleibt,

ist Flucht,

ist Flucht,

ist Flucht – hinaus aufs

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Elias† (63)
(12.10.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mullenlulle meinte dazu am 12.10.12:
Oh, das tut gut! Mehr kann ich dazu nicht schreiben, es tut einfach gut! =) Danke. R.

 Cassandra (14.10.12)
Du hast so viel Potential. Wahnsinniges Talent. Und, ich hab Dich noch nicht einmal willkommen geheißen - hiermit geschehen...

LG

Cassandra

 Mullenlulle antwortete darauf am 15.10.12:
Danke für Deinen netten Kommentar und die Empfehlungen. Das schmeichelt mir sehr! =) LG. Mull
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram