Fehlerhaft

Gedanke zum Thema Fehler

von  Omnahmashivaya

Der größte Fehler ist es oft, denselben immer bei sich zu suchen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (15.11.12)
Das ist wahr. Wenn man jemand für irgendetwas die Schuld gibt, kommen immer so Sprüche "Immer sind es nur die anderen." Und wenn man die anderen hört, ist man es immer nur selbst.
Wenn fest steht, dass andere einen Fehler gemacht haben, wieso soll ich mir dann die Schuld geben. Es sind nicht immer die anderen, aber manchmal sind sie es eben doch und da gibt es dann auch nichts zu diskutieren.
Graeculus (69)
(03.10.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram