Ein Kater für einen einsamen Rüden

Limerick zum Thema Sex/ Sexualität

von  NormanM.

Es kam mal ein Mann aus dem Süden
der hatte `nen einsamen Rüden
der brauchte ´nen Partner
und fand einen Kater
bald fickten sie bis zum Ermüden

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 princess (01.01.13)
Mehr noch als das grandios gelungene Reimpaar Partner-Kater bewundere ich das inhaltliche Niveau dieses Textes.
Schöne Neujahrsgrüße, princess
(Kommentar korrigiert am 01.01.2013)

 NormanM. meinte dazu am 01.01.13:
Hallo,

vielen Dank für deine Neujahrsgrüße und dein Lob. Ich freue mich, dass du den Text als bewundernswert empfindest, was natürlich meinen Start ins neue Jahr verschönert.
Ich hatte beim Reinstellen des Textes noch die Sorge, ob du nicht wieder etwas auszusetzen hast, z.B. wegen des n in Partner (und nach rheinischer! Aussprache auch wegen des r), was in Kater fehlt, aber da war ich wohl etwas zu sehr von Vorurteilen belastet. Ich fürchte, dafür muss ich mich entschuldigen.
Dir auch ein Frohes Neues Jahr.

Norman
Arvin (48) antwortete darauf am 15.02.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya schrieb daraufhin am 16.02.13:
Türlich war der Kommi ironisch gemeint, aber Normans ebenso... Nach so viel Gestänker bleibt das nicht aus... Finde den Limi auch witzig :)
chichi† (80)
(02.01.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya (28.04.13)
Witzig, gut gelimerickt.

 NormanM. äußerte darauf am 28.04.13:
Danke, das freut mich.

 Alias (07.05.13)
verdammt, ich brauche einen hund für meine beknackten unbefriedigten katers....;-) und isch liebe limericks.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram