Erfolgsspirale

Aphorismus zum Thema Erfolg

von  HerrSonnenschein

Der Weg zum Erfolg ist ein Kreisverkehr.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (07.01.13)
Deshalb der Schwindel. LG

 HerrSonnenschein meinte dazu am 07.01.13:
Folgerichtig und witzig formuliert! LG Jörg














folgerichtig

 ViktorVanHynthersin (07.01.13)
Und ich dachte, die Spirale soll den Erfolg verhindern ))
Herzliche Grüße
Viktor

 HerrSonnenschein antwortete darauf am 07.01.13:
Auf den Gedanken bin ich noch gar nicht gekommen. Aber Verhütung kann ja auch ein Erfolg sein.... LG jörg

 EkkehartMittelberg (07.01.13)
Es muss wohl heißen:....führt über einen Kreisverkehr, Jörg?
LG
Ekki

 HerrSonnenschein schrieb daraufhin am 07.01.13:
Der Weg zum Erfolg kann natürlich auch über einen Kreisverkehr führen.
Ich kam zu diesem Gedanken tatsächlich über den Begriff Erfolgsspirale. Ein Weg der uns dem Ziel immer näher bringt und niemals endet. Diese besondere Form des „Kreisverkehrs“ erlaubt immer wieder im wahrsten Sinne des Wortes neue Zielperspektiven und bleibt doch fokussiert.
Der Kreislauf des Lebens macht schwindelig.... LG Jörg

 EkkehartMittelberg äußerte darauf am 07.01.13:
Mit deiner Erläuterung erkenne ich jetzt besser, was du meinst.
Graeculus (69)
(15.03.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram