Die Emmentaler-Strategie

Bild zum Thema Trost/ trostlos

von  HerrSonnenschein

Wenn du mal in ein Loch fällst: Stell dir einfach vor, um dich herum ist alles Käse!


Anmerkung von HerrSonnenschein:

Für meine süße Maus.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (12.02.13)
Für Mäuse wirklich gut. LG

 HerrSonnenschein meinte dazu am 12.02.13:
Mäuse sind ja bekanntlich schlau.....LG

 blauefrau (12.02.13)
Es könnte auch heißen: die anderen sind nichts. GGfs: so gut wie die bin ich schon lange, der erste Schritt zur Selbstbehauptung....

 HerrSonnenschein antwortete darauf am 12.02.13:
Der erste Schritt zur Selbstversorgung....Viel Biss wünscht dir allzeit der Sonnenschein

 blauefrau schrieb daraufhin am 12.02.13:
Käse und ich, eine Superkombination.

 BrigitteG (12.02.13)
Na, da beiß ich mich doch durch

 HerrSonnenschein äußerte darauf am 13.02.13:
Und du kannst vollmundig sagen: Was für ein Käse!

 Lluviagata (12.02.13)
Das gelingt leicht, denke ich! Kchchchc ..... :D

Trefflich, alldieweil ich immer schon gesagt habe, dass die Löcher am besten schmecken. ;)

Liebe Grüße
Llu ♥

 HerrSonnenschein ergänzte dazu am 13.02.13:
Es sind die Löcher, die uns an den Rand bringen. Lass es dir schmecken. Liebe Grüße Jörg

 princess (12.02.13)
Und wenn der Käse erst mal gegessen ist, dann kannst du dir getrost ein Loch in den Bauch freuen. Ja ja ja.

 HerrSonnenschein meinte dazu am 13.02.13:
Ja, ja, ja! Das hast du gut gelöchert! LG

 EkkehartMittelberg (12.02.13)
Das klappt aber nur nach der Fastenzeit.
LG
Ekki

 HerrSonnenschein meinte dazu am 13.02.13:
Die Fastenzeit ist ein bewegliches Zeitfenster. LG Jörg
AronManfeld (43)
(12.02.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram