Wegdreher

Gedanke zum Thema Abschied

von  Martina

Ich wußte, du drehst mir den Rücken zu, oh, ich kenne dich zu gut!
Die Jahre haben mir deine Art zu gehen in meine geballte Faust geritzt.
Ich kann sie nicht öffnen....
Gewöhnen werde ich mich nie an deine Abschiede,
auch nicht an den nächsten.



@ M.Brandt


Anmerkung von Martina:

A.K

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Songline (16.02.13)
Und trotz des häufigen Wegdrehens lässt man das Hindrehen immer wieder zu. Im Leser bleibt die Frage nach dem Warum, die er sich aus dem eigenen Erfahrungsschatz beantworten kann.
Liebe Grüße
Song

 Martina meinte dazu am 16.02.13:
Ja...jeder so, wie er geprägt wurde, Song...bei mir ist die Antwort total einfach: ER ist es halt...jener welcher =)

Lg Tina.

 princess antwortete darauf am 16.02.13:
Gewöhnen werde ich mich nie an deine Abschiede,
auch nicht an den nächsten.
Doch. Übung macht die Meisterin.

Liebe Grüße, Ira

 Martina schrieb daraufhin am 16.02.13:
Nein...meine liebe Ira... bei diesem Exemplar werde ich immer blutiger Anfänger sein.... =) Ist halt so....

 princess äußerte darauf am 16.02.13:
Auch fein.

 Martina ergänzte dazu am 16.02.13:
Merci....für die Freude =)
KoKa (44)
(16.02.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 16.02.13:
Wow...so ein Lob von dir John??? Das ist zuviel .... =)

 Lala (16.02.13)
Die Bilder hauen meines Erachtens gar nicht hin.
Dem Wegdreher hat das LI immer eine offene Hand gereicht, weshalb der den Mut hatte, sich stets wegzudrehen. Denn aus der Häufigkeit der Abschiede lässt sich schließen, dass das LI nicht die Fäuste geballt haben kann, sondern - im Gegenteil - seine Finger voll Sehnsucht (?)nach dem Wegdreher ausgestreckt hat. Da ballt sich nichts. Jedenfalls nicht da. Anderen Ortes? Wahrscheinlich jede Menge, weshalb sich die Faust ja auch nicht ballen muss oder musste.

Weshalb: "Ich kann sie nicht öffnen" auf mich albern wirkt. Entweder ist das LI ein pathologischer Onanist, der stets seine Faust um seinen Penis ballen muss, wenn er den Anderen sieht, oder das LI ist vollkommen verblödet und ballt seine Fäustchen nur virtuell weil es real nicht darauf verzichten will, odentlich durchgefickt zu werden. HÄ? Wie armselig ist das denn?

Nochmal:

"Gewöhnen werde ich mich nie an deine Abschiede,
auch nicht an den nächsten."

Aber geiler ist schon, oder wie? Welcher pathologische Pornofreak denkt sich denn so eine willenlose Tropfmöse aus? Nein, Martin, oder Martina, das ist Scheiße und ein echter Wegdreher. Wer da hinguckt, bestellt auch meist einmal so was wie einen Arschkleber a la "Ficken".

Gruß

Lala

PS: Wenn es zu arg wird, kannst mich ruhig anmailen.
(Kommentar korrigiert am 16.02.2013)

 Martina meinte dazu am 16.02.13:
Ach Lala...dich gibts auch noch???
Aber ....nicht für mich =)

Mich kannst du gar nicht meinen..auch nicht mit deiner *schlüpfrigen* Ausdrucksweise ....Man kennt das ja =)
(Antwort korrigiert am 16.02.2013)
(Antwort korrigiert am 16.02.2013)
KoKa (44) meinte dazu am 16.02.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 16.02.13:
Danke John...aber geballte Fäuste kannst du überall finden, ich lasse sie so =)
KoKa (44) meinte dazu am 16.02.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 16.02.13:
Gib mal bei Goggle ein =) Da wirste damit totgeschlagen =)
KoKa (44) meinte dazu am 16.02.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 16.02.13:
Dann würde ich ja auch nicht mit dir hier schreiben =)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram