Ach, dieser Tom

Text zum Thema Absurdes

von  Grenzgänger

„Kraweel,Kraweel …“, ertönte eine Stimme aus dem Radio. Seltsam bekannt und doch fremd. Ich weiss nicht, ob es daran lag, dass ich noch halb schlief, oder daran, dass ich noch nicht ganz wach war. Kaffee trinken würde helfen, dessen war ich mir sicher. Allerdings wusste ich nicht, wie ich an den Kaffee rankommen sollte. Das Bettlaken drückte mich fester auf die Matratze, als ich es für möglich gehalten hätte. Nach einer kurzen Pause von ein paar Stunden, schaffte ich es dann doch. Ich nahm ein Blatt Papier zur Hand und begann zu formulieren: „Kamel, Kamel, ach dieser Tom!“


Anmerkung von Grenzgänger:

Schreibaufgabe gelöst von Wortsucht

unter Verwendung der Worte:
Kraweel
Papier
trinken
Pause
Radio

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Skala (23.03.13)
Hahahaha! :D
Offengestanden, letzterer Satz geht mir auch seit Tagen durch den Kopf, mir ist nämlich immer noch keine Verwendung des Kraweels eingefallen... :D
PS: Kaffe?
(Kommentar korrigiert am 23.03.2013)

 princess meinte dazu am 23.03.13:
Ist kraweelen nicht voll der neudeutsche Anglizismus für eine spezifische Art sportlicher Fortbewegung? Also, ich meine, das könnte sehr sehr gut sein! Mir ist fast so, als hätte ich das zuletzt bei einem Kamelrennen in Abu Dhabi gehört.
(Antwort korrigiert am 23.03.2013)

 sandfarben antwortete darauf am 26.03.13:
Ich hätte auch schon was geschrieben, wenn dieses Kraweel irgendwo reinpassen würde, Mensch Tom.... :-D
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram