In & Out

Gedanke zum Thema Absurdes

von  BLACKHEART

Wenn es Insekten gibt, gibt es dann auch Outsekten?
Und wenn ja, wer entscheidet dann, welche Sekten wann in sind und welche wann out?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 ViktorVanHynthersin (03.04.13)
Eine Outsekte ist z.B. die FDP. Dass die Partei Out ist, hat sie ganz alleine geschafft. Im Allgemeinen entscheidet das aber der Heilige (Zeit)-Geist.
Herzliche Grüße
Viktor

 BLACKHEART meinte dazu am 04.04.13:
Wenn man Parteien als Sekten ansieht, hast du völlig Recht.
Hat sich besagte FDP nicht vor ein paar Jahren noch selbst als "Spaßpartei" bezeichnet? Eine Lachnummer ist sie inzwischen auf jeden Fall.

Gruß BLACKHEART

 TrekanBelluvitsh (15.04.13)
Ich mag solche Wortspiele einfach. Dafür gibt es schon einmal einen echten Gummipunkt!

Ich will ja nicht den Pessimisten heraushängen lassen, aber ich fürchte, es entscheiden in der Regel die Falschen. Denn warum gibt es denn sonst so viele Insekten? Sind es nicht die zahlreichsten Lebensformen auf unsere Welt? (Im Bezug auf ViktorVanHynthersin Beispiel müsste es 'lebensähnlichen Existenzen' heißen.)
inua (36)
(11.05.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
chichi† (80)
(12.07.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sandfarben (12.07.13)
Interessantes Wortspiel mit Humor, mag ich.
lg. christa

 HerrSonnenschein (12.07.13)
Wo ist der Insekt? Der Deinhardt ist es ja definitiv nicht....:-))) Das ist der Outsekt.
LG Jörg
Graeculus (69)
(17.12.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram