Und da bekam Chef eins aufs Maul

Gedanke zum Thema Arbeit und Beruf

von  Omnahmashivaya

Mein Chef ist schon komisch. Er fragt immer eine ganze Menge und wundert sich dann, dass ich darauf antworte. Er meint dann immer, ich solle nicht so viel erzählen, mich nicht rechtfertigen und vor allem nicht so viel ausholen.

Als er mich am nächsten Morgen wieder etwas fragte, auf dass ich keine kurze Antwort hatte, da holte ich erneut aus.

Dieses Mal richtig.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (14.04.13)
Man sollte sich so etwas viel öfter trauen und vor allem sollten sich das auch mehrere Menschen trauen, dann würde einiges in der Arbeitswelt auch mal besser laufen.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 16.04.13:
ALLERDINGS! Ganz deiner Meinung...

 franky (16.04.13)
Hi liebe Sabine,

Das würde ja die wildesten Keilereien auslösen;-)
Eine Maulschälle hie und da, würde nicht schaden.

L-G Franky

 Dieter_Rotmund (04.07.18)
Pointe vergeigt: Es heißt "weit ausholen", nicht "viel ausholen".

 Oggy (06.07.18)
Dein Chef verhält sich wie ein kv-Kritikaster.

 Dieter Wal (06.07.18)
Nette Anekdote.

"nicht so viel ausholen"

Die Redewendung heißt tatsächlich: "nicht so weit ausholen".

https://www.duden.de/suchen/dudenonline/weit%20ausholen
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram