Blick(kont)akt

Gedanke zum Thema Erotik

von  Martina

Unsere Blicke
haben die Vereinigung schon
vollzogen,
noch bevor wir uns die Hand
reichen konnten.


M. Brandt

Inspiriert:

 

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 niemand (29.04.13)
Du schreibst immer und immer wieder "inspiriert", wie Du behauptest, doch Deine Auswahl der Thematik und Deine Überbevorzugung einer bestimmten Richtung, erwecken die Vermutung, dass Dir privat etwas Wichtiges zu fehlen scheint. Ich komme darauf, weil Du irgendwie stagnierst und von einer Thematik nicht runter zu kommen scheinst.
Natürlich wirst Du und darfst dem vehement widersprechen, aber ein Funke Vermutung bleibt eben.
Schreib doch mal etwas zu wichtigen Themen. Ich persönlich meine, Du hättest die Fähigkeit dazu.
LG niemand

 Martina meinte dazu am 29.04.13:
Hallo Niemand...immer wieder interessant, mit Niemand zu schreiben...
Nun...wie ich bereits in meinem Profiltext beschrieben habe, (um Vermutungen vorzubeugen, was aber- wie ich sehe -auch nicht immer klappt),
schreibe ich hauptsächlich von diesen Themen, Liebe, Sehnsucht, Trennung.
Das ist mein Spezialgebiet, völlig unabhängig von meiner eigenen Lebenssituation.
Wenn du mal meine Texte durchschaust, wirst du sehen, dass ich schon seit 2004(?) darüber schreibe...also all die Jahre =)

Es gibt aber auch andere Themen, darüber hab ich auch einiges geschrieben, musst einfach mal gezielt danach schauen.

Ich bedanke mich für dein Interesse und deine Gedankengänge...

und wünsche dir einen schönen Montag,
herzlichen Gruss Tina.
cooori (20) antwortete darauf am 29.04.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 29.04.13:
Ja Cooori....diese Frage hab ich mir auch schon oft gestellt, aber es ist wohl oft so, dass man denkt, der Autor beschreibt alles 1:1 aus seinem Leben. Damals hab ich mir angewöhnt- jedes Mal einen Vermerk darunter zu setzen, hat aber auch nichts gebracht, sie denken, was sie denken wollen...also hab ich langsam resigniert und aufgegeben mich immer wieder erklären zu müssen. Freut mich, dass dir mein Text gefällt =)

Tina.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram