Perle der Natur

Gedicht zum Thema Erotik

von  Martina

Muschelähnlich
liegt sie verborgen
die Perle
größter Lust

Durch deinen Leib
sie Wellen schickt
durch sie dein Aug
den Himmel erblickt

Sie ist die Perle
der Mutter Natur
sie ist Genuss
und Wahnsinn pur

Nichts kann ihr Bild
auch nur annähernd trügen
sie gibt einer Frau
das wirklich größte Vergnügen

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 souldeep (21.02.06)
mmmhhh....

;)
kirsten

 Martina meinte dazu am 21.02.06:
Griiiins....Lg Tina
NichtdieMaus (45)
(21.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 21.02.06:
Danke dir...freu...

 BrigitteG (21.02.06)
Zuerst die gute Nachricht: als ich die Überschrift gelesen habe, und das Thema, habe ich lachend in der Ecke gelegen, wirklich einfallsreich, finde ich.
Hm - Dein Gedicht. Überzeugt mich nicht so ganz. Und ich weiß nicht genau, woran es liegt. Kann sein, dass es mir zu kitschig ist. Oder zu dramatisch. Obwohl beides bei dem Thema nicht grundsätzlich verkehrt ist *g*. Aber so, wie es da steht, ist es für mich nicht so optimal. Aber vielleicht warst Du etwas ... naja... sehr begeistert von dem Thema *ggg*. Liebe Grüße, Brigitte.

 Martina schrieb daraufhin am 21.02.06:
Brigitte...Gnade.....!!!!! Lach....ich finds ja selbst etwas kitschig- aber ich dachte mir- irgendeiner könnte auch daran Gefallen finden. Geschmäcker sind ja sonderbar....zwinka...lg Tina ...(prust)
Lucifer (26)
(22.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina äußerte darauf am 22.02.06:
danke für dein Kommentar...grins...ich habe weder auf das eine noch das andere geachtet- ich schreibe einfach wie es mir so kommt...lg tina
BrigitteGeh (3) ergänzte dazu am 22.02.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 23.02.06:
Liebe brigitte...das macht mich jetzt stutzig....was ist mit meiner Wortwahl?? Fragende Grüße, Tina
Sir-Giant (30)
(02.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram