Deckungslos

Erlebnisgedicht zum Thema Annäherung

von  susidie

Herausschnellen
aus der Deckung
des Abstands
Sturm
Stürmen
auf dich zu
deckungslos
Lassen
dich lassen
mich einlassen
deckungslos
auf dich
mich loslassen

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Nimbus (38)
(23.06.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie meinte dazu am 23.06.13:
....und so lebt jeder seine eigene Form der Leidenschaft...und das ist gut so...tritt nur näher....ich lasse auch meinen Hund nicht los deshalb :) Liebe Grüße
Nimbus (38) antwortete darauf am 23.06.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
ChrisJ. (44)
(23.06.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Nimbus (38) schrieb daraufhin am 23.06.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
ChrisJ. (44) äußerte darauf am 23.06.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Nimbus (38) ergänzte dazu am 23.06.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
ChrisJ. (44) meinte dazu am 23.06.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Nimbus (38) meinte dazu am 23.06.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Cassandra meinte dazu am 24.06.13:
muss man persönliche Auseinandersetzungen in diesem Forum austragen? Geht doch in irgendeine KITA!
Nimbus (38) meinte dazu am 24.06.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Songline (24.06.13)
Wenn da jemand ist, bei dem man genug Vertrauen hat, seinen Abstand aufzugeben, dann darf die Begrüßung auch schon mal stürmisch ausfallen.
Mir gefällt der Text sehr.
Liebe Grüße
Song

 susidie meinte dazu am 24.06.13:
..wie auch immer man es sieht...deckungslos lasse ich mich auf dich los......oder....ich lasse mich los....weil ich deckungslos bin......ich danke dir für deinen Kommentar und freue mich dass es dir gefällt :) Liebe Grüße Susi
MeliFranzen (68) meinte dazu am 26.06.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram