Wohin es fühlt

Lyrischer Prosatext zum Thema Du und Ich

von  susidie

Sieh wie die traumzeitlose Nacht unsere Wellen zusammenwogt im rauschenden Takt der Verlockung. Ohrenbetäubend legt sich die flüsternde Zartheit auf meine Haut, sehe die Erkenntnis am Klang der Berührung die schaudernd verspricht. Wohin es fühlt verliert Bedeutung, denn richtungslos verläuft die Wesensspur durch weissen Sand in tiefe Wasser. Geruch von nährender Sonne des Tages treibt uns bebend in die Strömung der Sinnlichkeit. Komm mein Liebster und fasziniere mich mit der Offenbahrung eines Flügelschlages von Unsterblichkeit - im nie mehr enden wollenden Augenblick der Verschmelzung unserer Sinne.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

ChrisJ. (44)
(29.06.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie meinte dazu am 29.06.13:
Ja, gerade jetzt eben.....wieder :) tiefes *blush*-Danke
ChrisJ. (44) antwortete darauf am 29.06.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie schrieb daraufhin am 29.06.13:
Nein, nicht oft genug.....nie oft genug....*deepredblush*
ChrisJ. (44) äußerte darauf am 29.06.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie ergänzte dazu am 29.06.13:
yes I do...cause I need all my feelings...*deepredblush* is just one :)))) wenn es den Bauch hochkrabbelt.....
ChrisJ. (44) meinte dazu am 29.06.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie meinte dazu am 29.06.13:
Ich glaube das ist sehr vergleichbar....dieses langsame warme Hochkrabbeln bis es sich zeigt :)

 SapphoSonne (08.07.13)
Das ist wirklich wunderschön. Trägt mich förmlich weg. Hinaus auf die Wellen des samtweichen Ozeans. Sehr schöne, sinnliche Zeilen.

 Dieter_Rotmund (29.07.18)
Ein Maschinengewehrfeuer blumiger Adjektive. Von einer Salve sentimentaler Oxymora getroffen, sinke ich sterbend zu Boden.

P.S.. "Offenbahrung"?
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram