unweit
 Inhalt 

nicht genug

Gedicht zum Thema Wehmut

von  Diablesse

ich habe nicht genug seele
für uns beide
nicht genug wolken
dir den himmel zu verdunkeln
nicht genug sonne
dir den tag zu erhellen
aber vor allem
nicht genug worte
deine fehlenden zu ersetzen

 unweit
 Inhalt 
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(08.07.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AZU20 meinte dazu am 08.07.13:
Sehe ich auch so. LG

 Diablesse antwortete darauf am 11.07.13:
Ich bin gar nichts. VG.

 Dieter Wal (15.12.13)
Ein Sprachloser wäre bei dir nachvollziehbar, aber doch nicht so ganz der Richtige.

 Mélan_Colie (06.03.16)
Danke für diesen sehr schönen tiefsinnigen Text, seine Ehrlichkeit, seine Unverblümtheit. Pätrick

 Diablesse schrieb daraufhin am 07.03.16:
Wie nett von dir, der Empfehlung noch ein paar kommentierende Worte hinterherzuschicken! Es freut mich enorm, wenn er sich in deinem Geist so anfühlt, wie er sich für dich anfühlt. Danke! Caro
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram